Nachdem BEAUTY und YOUTH sich mit THE NORTH FACE PURPLE LABEL für eine Outdoor-Kapsel zusammengetan haben, schließt sich BEAUTY and YOUTHs Monkey Time Label nun Dickies für eine fünfteilige Kapselkollektion für Frühjahr / Sommer 2020 an. In einer gedämpften Farbpalette aus Weiß, Schwarz, Beige und Grün kombiniert die japanisch inspirierte Arbeitskleidung entspannte Styles mit strukturierten Stoffen für ein minimalistisches und dennoch sehr detailliertes Sortiment.
Zum Auftakt der Kollektion steht eine Jacke aus leichtem Stoff mit zwei Fronttaschen, einem Stehkragen und Knopfdetails in der langen Silhouette. Unisex-Kurzarm- und Langarmhemden zeichnen sich durch einen einzigartigen Stil aus: Jersey-Material wird über Thermoärmel gelegt, um „Individualität mit einem Kleidungsstück“ hervorzurufen. Abgerundet wird die Kollektion durch konische Hosen mit subtilen Saumdetails sowie Shorts mit Kordelzug.
Die SS20-Kapsel reicht von 6.800 bis 18.000 Yen (ca. 65 bis 170 USD) und wird am 3. April in ausgewählten Geschäften in Asien, einschließlich der Affenzeit Harajuku, Shinjuku und Osaka, sowie auf den Websites von UNITED ARROWS und ZOZOTOWN erhältlich sein.
An anderer Stelle haben HAVEN und Mountain Research eine Reihe technischer Outdoor-Silhouetten für die Saison Frühjahr / Sommer 2020 vorgestellt.
DEKORIEREN SIE IHR ZUHAUSE FÜR WEIHNACHTEN Egal ob Sie traditionelle Weihnachtsdekorationen lieben oder einen zeitgenössischen Stil bevorzugen diese festlichen Dekorationen bringen einen Hauch von Magie in jeden Raum
Ihr Einkaufsführer für den Black Friday Sale bei Amazon von den besten Angeboten bis zu den besten Geschenkideen Amazon veröffentlicht ab Donnerstag dem 24 November Millionen von Black Friday Angeboten
BIERHEFE VORTEILE FÜR DAS HAAR Bierhefe ist vielleicht das Geheimnis für die schönsten Haare sie ist die geheimnisvolle Zutat für Volumen